STADT WARSTEIN – MITTEN IM NATURPARK

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von Roland.

Schlagwörter: 

STADT WARSTEIN – MITTEN IM NATURPARK

  • Roland
    Administrator

    Unsere Stadt ist lebenswert, weil Bürgerinnen und Bürger in den neun Ortsteilen sauerländische Eigenarten pflegen und die Feierkultur hier so rein ist wie das Bier. Die 26.000-Einwohner-Stadt Warstein im Kreis Soest vom Nordrand des Sauerlandes bis zum südlichen Ende der Soester Börde ist ein starker Naturraum mitten im Naturpark Arnsberger Wald, mit riesigen Wäldern und naturnahen Flussauen. Wir sind ein starker Wirtschaftsraum in Südwestfalen, mit Unternehmen, die ihre Produkte in die ganze Welt exportieren und Innovationen vorantreiben.

    Im Rahmen eines Förderprojektes der LEADER-Region 5verBund sind in 2021 und 2022 neue Imagefilme für die Kommunen Anröchte, Erwitte, Geseke, Rüthen und Warstein gedreht worden. Regisseur und Kameramann ist der 24-jährige Ron Westerwell aus Altena. Der Film über die Stadt Warstein dreht sich vor allem um die touristischen Highlights der Stadt. So werden das Bilsteintal (Wildpark, Höhle, Bogenparcours), Kletterarena Hillenberg, Allwetterbad, Lörmecketurm, Skywalk Möhnetal, Piusberg sowie die Themen Kultur, Radfahren, Mountainbiken und Wandern dargestellt. Alle Darsteller sind Bürgerinnen und Bürger der Stadt Warstein.

    Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und freuen uns auf Bewertungen, Likes und wenn das Video geteilt wird!

    https://www.youtube.com/watch?v=zq8W4neh45I

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Dark mode

Ich akzeptieren die AGB und Datenschuzerklärung von MeetLobby.