Entdecken Sie die Nachbarschaft  mit Konny und Roland

MeetLobby, der virtuelle Treffpunkt für Nachbarschaft und Gemeinschaft, nimmt sich der Entdeckung des Ruhrgebiets an. Geschäftsführer Roland Richert und seine Frau brechen jeden Monat zu Exkursionen auf, um das Umfeld besser kennenzulernen und ihre Erfahrungen und Eindrücke mit den Mitgliedern und Lesern zu teilen.

Auf den Spuren des Ruhrgebiets

Die Mission von MeetLobby ist es, das Nachbarschaftsgefühl und den Gemeinschaftssinn zu verstärken und zu fördern. Was läge da näher, als das verbindende Element direkt aus der Umgebung zu ziehen? Die Nachbarstädte des Ruhrgebiets bieten eine Fülle an Kultur, Geschichte und gastronomischen Highlights. Es sind gerade diese versteckten Perlen, die das Team von MeetLobby entdecken und vorstellen möchte. “Wir möchten euch gerne die Schönheiten, tolle Reiseziele und Gastronomieerlebnisse aus unserem geliebten Ruhrpott vorstellen”, sagt Geschäftsführer Roland Richert. Jeden Monat wartet eine neue Stadt, eine neue Gemeinde oder eine neue Sehenswürdigkeit, die darauf wartet, entdeckt zu werden. Inspiriert von Vorschlägen der Mitglieder bereisen und erkunden Roland Richert und seine Frau das Ruhrgebiet und bringen ihren Lesern die Vielfalt und den Charme dieser besonderen Region näher.

Die Schönheiten des Ruhrgebiets

Der Reichtum des Ruhrgebiets liegt in seiner Diversität und seinem vielfältigem Angebot. Es ist nicht nur die industrielle Geschichte, sondern die Mischung aus Tradition und Modernität, die den Ruhrpott so einzigartig machen. Auf ihrer Entdeckungsreise durch die Nachbarschaft wollen Roland Richert und seine Frau eben diese Facetten einfangen und in den Mittelpunkt stellen. Alle Erlebnisse und Städte-Trips werden auf MeetLobby unter “Städte-Trips mit Konny und Roland” veröffentlicht und bieten interessierten Lesern einen authentischen Einblick in das Leben und Erleben im Ruhrgebiet. In diesem Zusammenhang wirkt das Zitat von Roland Richert sehr passend: “Also ick sach nur: Mein lieber Herr Kokoschinski! Laßt euch überraschen wat es für tolle Ecken bei uns im Ruhrpott gibt.”

MeetLobby ist viel mehr als nur ein Community-Portal. Im Herzen des Ruhrgebiets gelegen, verbindet und fördert MeetLobby das Miteinander. Doch MeetLobby geht noch einen Schritt weiter und präsentiert seinen Mitgliedern und Lesern die Vielfalt und Schönheit des Ruhrgebiets durch monatliche Städte-Trips, organisiert und durchgeführt vom Geschäftsführer Roland Richert und seiner Frau.

Entdeckungsreise vorschlagen

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Bitte gib eine Stadt in NRW an.
Strasse und Hausnummer
Deine E-Mail-Adresse
Falls wir noch Fragen haben
Dark mode

Ich akzeptieren die AGB und Datenschuzerklärung von MeetLobby.