MeetLobby Glänzt mit einem Neuen, Kostenlosen Tool zur schnellen und effizienten Pressearbeit

0 6 Monaten ago
Eine innovative Dienstleistung ist nun für alle registrierten Mitglieder, Unternehmen und Selbstständige auf MeetLobby zugänglich. Die Plattform, die für ihre Förderung der Nachbarschaftshilfe bekannt ist, spricht nun eine weitere Zielgruppe an: die PR-Branche.

Eine innovative Dienstleistung ist nun für alle registrierten Mitglieder, Unternehmen und Selbstständige auf MeetLobby zugänglich. Die Plattform, die für ihre Förderung der Nachbarschaftshilfe bekannt ist, spricht nun eine weitere Zielgruppe an: die PR-Branche.

Neue Ära der Nachbarschaftshilfe und PR-Plattform

Im Jahr 2023 im Herzen des Ruhrpotts gegründet, hat MeetLobby eine Mission: die Bedeutung der Gemeinschaft und das Potenzial der Nachbarschaftshilfe hervorzuheben und zu fördern. Jetzt hat das Unternehmen sein Serviceangebot erweitert und bietet nun kostenlose Pressearbeit für seine Mitglieder an. Unter der Leitung des Geschäftsführers Roland Richert bietet MeetLobby den angemeldeten Benutzern, Unternehmen und Selbstständigen nun die Möglichkeit, ihre PR-Bemühungen vollständig kostenlos zu starten und zu verwalten. Der Prozess ist einfach und bequem – die Benutzer füllen das bereitgestellte Formular aus, wählen ihre Story aus, laden alles hoch und überlassen dann MeetLobby den Rest.

Online für Reichweite optimiert und bereit zu informieren

Das neue Werkzeug von MeetLobby eignet sich ideal für diejenigen, die ihre Online-Präsenz verstärken und sowohl Medienvertreter als auch Kunden erreichen möchten. Es nutzt die Macht des Internets und der Digitalisierung und ermöglicht es Benutzern, ihre PR-Nachrichten schnell und effektiv zu verbreiten. Gleichzeitig verbessert es die Auffindbarkeit der Nutzer bei Google, wodurch die Möglichkeit besteht, eine größere Zielgruppe zu erreichen. Die Pressearbeit ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Eine effektive PR kann dazu beitragen, Aufmerksamkeit zu erregen und potenzielle Kunden über neue Produkte und Unternehmensentwicklungen zu informieren. MeetLobby erkennt die Bedeutung der Pressearbeit im heutigen digitalen Zeitalter und würde es seinen Mitgliedern ermöglichen, diese zu nutzen. “Weitere Informationen finden Benutzer auf unserer Website. Wir hoffen, dass dieses neue Werkzeug sowohl für unsere bestehenden Mitglieder als auch für diejenigen, die sich in Zukunft uns anschließen, nützlich sein wird”, sagt Geschäftsführer Roland Richert.

MeetLobby ist eine Plattform, die es Benutzern ermöglicht, einfach und effektiv Nachbarschaftshilfe zu finden oder anzubieten. Gegründet im Jahr 2023 in Witten, mitten im Ruhrgebiet, hat MeetLobby sich der Förderung der Gemeinschaft und der Betonung des Wertes der Nachbarschaftshilfe verschrieben. Mit der neuen, kostenlosen Pressearbeit-Dienstleistung bietet MeetLobby seinen Mitglieder die Möglichkeit, ihre PR-Bemühungen zu optimieren und ihre Botschaften effektiv zu verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Dark mode

Ich akzeptieren die AGB und Datenschuzerklärung von MeetLobby.