Musical-Highlights & Kölsche Leeder op klassisch

0 2 Monaten ago

Norbert Conrads gastiert mit großem Konzert in der Elsdorfer Festhalle

„Musical-Highlights & Kölsche Leeder op Klassisch“ präsentiert Norbert Conrads am 10. Mai in der Elsdorfer Festhalle. Nach einem ausverkauften Konzert Mitte März auf Schloss Bedburg bietet der gebürtige Königshovener nun in Kooperation mit der Stadt Elsdorf einen weiteren Konzerttermin an. Karten sind ab sofort erhältlich.

Dabei wird Conrads bekannte Songs aus seiner jahrelangen Bühnenerfahrung in das Programm einflechten. Im ersten Teil des Konzerts werden Höhepunkte aus Musicals wie „Das Phantom der Oper”, „Les Misérables”, „Elisabeth” und „Tanz der Vampire” auf der Bühne der Festhalle zu hören sein, wobei Conrads die großen Duette an diesem besonderen Abend mit seiner Kollegin Alina Arenz präsentiert.

Neben diesen Darbietungen darf sich das Publikum nach der Pause auf kölsche Klassiker wie „Unsere Stammbaum”, „Ich bin ene kölsche Jung” oder auch der kölschen Hymne überhaupt „Heimweh noh Kölle” von Willi Ostermann freuen, denen Norbert Conrads mit seiner unverwechselbaren Stimme etwas ganz Besonderes einhaucht.

Aber auch seine eigenen Lieder wie „Et letzte Hemb” oder auch „Minge Engel”, die unter die Haut gehen und für Gänsehautmomente sorgen, stehen auf dem Programm. Die musikalische Begleitung des Programms übernehmen Wulf Hanses-Ketteler (Gitarre) und Christoph Eisenburger (Keyboards), aber auch Conrads selbst wird bei ausgewählten Liedern zur Gitarre greifen.

Norbert Conrads lernte von den Besten seines Fachs. Er studierte bei den erfolgreichsten Wagner Tenören der 90er Jahre Siegfried Jerusalem in Nürnberg und Rainer Goldberg in Berlin. Bei ihnen erhielt er das Rüstzeug für seine beachtliche Bühnenkarriere, die ihn zu den zahlreichen und bekannten Bühnen- und Musicalproduktionen führten.

Das Konzert in der Elsdorfer Festhalle beginnt am Freitag, den 10. Mai um 19 Uhr; Einlass bei freier Platzwahl ist ab 18 Uhr. Karten (23 Euro) sind ab sofort im Rathaus Elsdorf, bei Foto Servos, Kiosk am Dorfplatz (Berrendorf), Anni’s Backstübchen (Heppendorf), Kaffeebohne (Bedburg) und Schreibwaren Wassenberg (Kaster) sowie online unter www.elsdorf.de/kultur erhältlich.

Bildquelle: Dirk Loerper

Norbert Conrads präsentiert am 10. Mai in Elsdorf große Musical-Songs und kölsche Leeder op klassisch.

Dark mode

Ich akzeptieren die AGB und Datenschuzerklärung von MeetLobby.