MeetLobby bringt einsame Herzen zusammen: Neuer Online-Dating Service für NRW

0 2 Monaten ago
Madolinen um Mitternacht

Dating in der modernen Welt kann eine Herausforderung sein, aber MeetLobby, unter der Leitung des Geschäftsführers Roland Richert, macht es einfacher und unkomplizierter. Mit dem Fokus auf Nordrhein-Westfalen (NRW) hat MeetLobby die Mission, Menschen zusammenzubringen, ohne dass eine Mandoline gespielt werden muss – um es mit den Worten von Peter Alexander zu sagen.

Der Anlass: Mit MeetLobby zu neuen Begegnungen

Im Zeitalter der Digitalisierung, das durch die Ambivalenz von Konnektivität und Einsamkeit gekennzeichnet ist, bietet MeetLobby eine Plattform für Singles in Nordrhein-Westfalen. Freiwillig Single zu sein kann eine bewusste Entscheidung sein, doch viele Menschen sehnen sich nach einer tiefen und erfüllenden Beziehung. “Bei MettLobby kann jetzt jeder Topf seinen Deckel finden, natürlich völlig kostenlos,” erklärt Geschäftsführer Roland Richert. Die Idee, die hinter MeetLobby steckt, ist simpel und doch revolutionär. Es geht darum, den Nutzern eine Plattform zu bieten, auf der sie neue Leute kennenlernen und potenzielle Partner fürs Leben finden können.

Über MeetLobby: Mehr als nur eine Dating-Plattform

MeetLobby steht für mehr als nur Dating. Es ist ein Ort, an dem Freundschaften, Zusammenhalt und Nachbarschaftshilfe großgeschrieben werden. Als Ruhrpott-Community, bei der sich alles um die Liebe zu NRW dreht, glaubt MeetLobby an die Kraft und Notwendigkeit von Gemeinschaftsnetzen. Mit der Begrenzung auf NRW, verspricht MeetLobby, die Trefferquote für die Nutzer zu erhöhen. Dieses regionale Engagement steht im Einklang mit dem Leitgedanken von MeetLobby: das Zusammenbringen von Menschen, die auf der Suche nach Freundschaft, Liebe und Partnerschaft sind. “MeetLobby steht für den Zusammenhalt, die Freundschaft und die Nachbarschaftshilfe. Als Ruhrpott-Community glauben wir an die Kraft und die Notwendigkeit von Nachbarschaftsnetzen,” so Roland Richert. Sechsundzwanzigtausend Singles sind bereits Teil dieser Gemeinschaft, die täglich weiter wächst.

Dark mode

Ich akzeptieren die AGB und Datenschuzerklärung von MeetLobby.