Versicherungsfuchs enthüllt Sparpotenzial für Familien

0 3 Wochen ago

Potenzielle Kostenersparnis durch kluge Versicherungswahl

Das führende Nachbarschaftsnetzwerk Nordrhein-Westfalens, MeetLobby, stellt in neue Dienstleistung vor: Die individuelle Beratung zu Versicherungs- und Finanzangelegenheiten. Damit erweitert das Unternehmen sein Serviceangebot noch weiter und stellt abermals seine Innovationsfähigkeit unter Beweis. Die Entscheidung, welche Versicherungen nötig sind, hängt im Wesentlichen von der jeweiligen Lebenssituation ab. Um nicht unnötig viel Geld für teure oder gar überflüssige Versicherungen auszugeben, sind individuelle Expertentipps von enormem Wert. Genau diese Lücke füllt nun MeetLobby mit seiner Beratungszentrum für Versicherungen & Finanzen.

Mehr als nur ein Netzwerk für Nachbarn

MeetLobby wurde mit der Vision gegründet, Gemeinschaften zu stärken und den Austausch unter Nachbarn zu fördern. Mit dem Schritt in die Versicherungs- und Finanzwelt zeigt das Unternehmen nun noch mehr Einsatz für seine Mitglieder. CEO und Versicherungsfuchs Roland Richert erklärt: “Unser Versicherungsfuchs informiert, worauf es ankommt – und wie man durch Aussortieren sparen kann.” Gerade für die Bewohner in NRW kann dieser Service eine große Hilfe sein. In keinem anderen Bundesland gibt es ein solches Angebot im Netzwerk-Umfeld.

Keine Provisionen, hohe Unabhängigkeit

Ein weiterer großer Vorteil der neuen Dienstleistung ist die Transparenz und Unabhängigkeit, die MeetLobby bietet. Anders als herkömmliche Beratungszentren erhält das Unternehmen weder Provisionen, Vermittlungsgebühren oder sonstige Zuwendungen von Versicherungsgesellschaften, Banken oder Sparkassen. Roland Richert betont: “Das wichtigste vorab! MeetLobby erhält weder Provisionen, Vermittlungsgebühren oder sonstige Zuwendungen von Versicherungsgesellschaften, Banken oder Sparkassen.” Das bedeutet für die Kunden: Sie können sich auf unabhängige und ehrliche Beratung verlassen. Auffällig ist auch, dass laut internen Analysen, pro Privathaushalt durchschnittlich jährlich 3.000 Euro, d.h. rund 250 Euro monatlich in Versicherungsverträge fließen. Lebens- und Rentenversicherungen oder zur privaten Pflege- und Krankenversicherung sind in dieser Auswertung noch nicht berücksichtigt. Hier schlummert ein gewaltiges Sparpotenzial, dass die Experten von MeetLobby analysieren und für die Kunden nutzbar machen können.

MeetLobby wurde gegründet, um Gemeinschaften zu stärken und den Austausch unter Nachbarn zu fördern. Heute ist es das bekannteste soziale Netzwerk für Nachbarn in Nordrhein-Westfalen. Mit der Einführung des Versicherungs- und Finanzberatungszentrums setzt MeetLobby seinen Kurs der Innovation und der Förderung des Gemeinschaftsgefühls fort. Unabhängige und ehrliche Beratung stehen bei uns im Zentrum aller Bemühungen.

Jetzt einen persönlichen Check anfordern

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Wie können wir dir helfen?

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptieren die AGB und Datenschuzerklärung von MeetLobby.