Ein einsames Silvester war gestern – MettLobby lädt zum großen Online-Dating-Event

0 5 Monaten ago
Gemeinsam ins neue Jahr - Online-Silvester Dating von MettLobbyGemeinsam ins neue Jahr - Online-Silvester Dating von MettLobby

In der heutigen Zeit der zunehmenden Anonymität und urbanen Isolation bietet das Nachbarschaftsnetzwerk MettLobby eine innovative Lösung, um Kontakte in der eigenen Nachbarschaft aufzubauen. Mit dem neuen kostenlosen Online-Silvester Dating legt MettLobby den Fokus auf den Aufbau sozialer Netzwerke und die Unterstützung von Singles in Großstädten sowie im Ruhrgebiet bei ihrer Suche nach der großen Liebe.

Gemeinsam ins neue Jahr – Online-Silvester Dating von MettLobby

Die anonyme Atmosphäre von Großstädten und der Suche nach Liebe kann für viele Singles eine Herausforderung darstellen. Angetrieben von dem Leitgedanken “Komm doch mal rüber”, möchte MettLobby genau dieses Problem angehen und neue Möglichkeiten des Kennenlernens in der digitalen Ära schaffen. Nach der kostenlosen Anmeldung auf MettLobby können die Nutzer sofort mit Singles aus ihrer nachbarschaft chatten, neue Freunde finden oder vielleicht auch die große Liebe. “Das Online-Sylvester Dating ist unsere Antwort auf die steigende Nachfrage nach effektiveren und zugänglicheren Wegen, neue Leute kennen zu lernen”, erklärt Roland Richert, Geschäftsführer von MettLobby. “Mit unserem Event wollen wir Singles aus dem gesamten Ruhrgebiet dabei unterstützen, ihre Nachbarn besser zu kennen, neue Freundschaften zu schließen und vielleicht sogar ihren Seelenverwandten zu finden.”

Bereits 100.000 Mitglieder und steigend

MettLobby punktet nicht nur mit seiner innovativen Idee, sondern auch mit beeindruckenden Zahlen. Mit bereits über 100.000 Mitgliedern ist die Plattform ein beliebtes Netzwerk, bei dem jeder Topf noch seinen Deckel findet. Mit dem Online-Sylvester Dating werden noch mehr Menschen die Chance bekommen, sich aus der Anonymität der Großstadt herauszubewegen und in Kontakt mit anderen Menschen zu kommen. “Wir sind stolz darauf, bereits eine so große Gemeinschaft aufgebaut zu haben, und freuen uns darauf, noch mehr Menschen mit unserem Sylvester Event zu erreichen”, betont Roland Richert. “Unser Ziel ist es, niemanden an Silvester alleine zu lassen.”

MettLobby ist ein innovatives Nachbarschaftsnetzwerk, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen in ihrer unmittelbaren Umgebung zusammenzubringen. Nach dem Motto “Komm doch mal rüber” bietet unsere Online-Community Plattform Möglichkeiten zur Interaktion, zum Austausch und zum Kennenlernen. Bei MettLobby ist das Ziel, dass niemand mehr alleine ist – besonders nicht an Silvester.

Jetzt kostenlos anmelden >>>

Schreibe einen Kommentar

Dark mode

Ich akzeptieren die AGB und Datenschuzerklärung von MeetLobby.