Im Zeitalter, in dem soziales Engagement und Hilfsbereitschaft ein großer Beitrag zu einem funktionierenden Gemeinwesen darstellt, tritt MeetLobby mit einer Innovation in den Vordergrund. Geschäftsführer Roland Richert stellt sein neues Dienstleistungsangebot vor: “Nachbarn begleiten Nachbarn zum Arzt”. Ein Konzept, das weit über die Normen einer herkömmlichen Nachbarschaftshilfe hinausgeht.
MeetLobby definiert Nachbarschaftshilfe neu
MeetLobby ist nicht nur ein soziales Netzwerk. Es repräsentiert eine Plattform, die die Bedürfnisse und Hilfsangebote aus der unmittelbaren Nachbarschaft in ein innovatives Konzept vereint. Der in der heutigen Gesellschaft zunehmend notwendig gewordene Zusammenhalt zwischen Mitmenschen wird durch MeetLobby gefördert und organisiert. Ab sofort bietet das Unternehmen individuelle Hilfsleistungen an: Neben den üblichen, in Nachbarschaftsportalen gängigen Angeboten, werden nun auch Begleitdienste zum Arzt oder zur Apotheke eingeführt. Die Einführung dieser neuen Dienstleistung resultiert aus der Erkenntnis, dass gerade in Zeiten wie diesen, in denen der menschliche Zusammenhalt mehr denn je dem Bewusstsein einer Gesellschaft innewohnen sollte, solche Unterstützungen höchste Notwendigkeit erlangen. Diese Initiative bietet den Nutzern nicht nur einen Fahrdienst, sondern garantiert ihnen auch eine persönliche Begleitung durch einen hilfsbereiten Nachbarn. “
Mehr als nur ein Fahrdienst
Die Einführung dieser Dienstleistungen bietet nicht nur eine zuverlässige Mobilitätshilfe, sondern auch ein Zusammenspiel unterschiedlichster Facetten der Unterstützung. Mit der interaktiven Plattform von MeetLobby wird es den Nachbarn ermöglicht, sich gegenseitig durch unterschiedliche Dienstleistungen zu unterstützen. Ob Apothekenbesuch oder Arzttermin, die hilfsbereiten Nachbarn begleiten ihre Mitmenschen und stehen ihnen zur Seite – gelebte Nachbarschaftshilfe, wie sie besser kaum realisiert werden kann. Die Erweiterung des Portfolios von MeetLobby spricht eine breite Zielgruppe an: Nicht nur die Mitglieder des sozialen Netzwerks sind damit direkt angesprochen, auch Investoren, Medien und die allgemeine Öffentlichkeit werden durch diese außergewöhnliche Initiative angesprochen. Damit eröffnet MeetLobby weitere innovative Möglichkeiten der Zusammenarbeit auf sozialer Ebene und stellt einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der Nachbarschaftshilfe dar.
MeetLobby ist ein neuartiges, nachbarschaftliches Netzwerk, das die unmittelbare Umgebung aktiv in das soziale Leben einbezieht. Unter Führung von Geschäftsführer Roland Richert bringt das Unternehmen Bedürfnisse und Hilfsangebote auf einer Plattform zusammen und fördert erfolgreich ein nachbarschaftliches Miteinander.
Kostenlos Hilfsanfrage, Hilfsangebot einstellen